Menu schließen

Reaktionsgleichung für Ethanal Fehlingsche Lösung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Reaktionsgleichung für Ethanal Fehlingsche Lösung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Reaktionsgleichung für Ethanal Fehlingsche Lösung:

hallo ich bin ich chemie sehr schlecht und ich würde mich shr freuen wenn mir mal jemand diese reaktionsgleichung erklärt. Ich weiß überhaupt nicht wie man auf die Lösung kommt. Reaktion mit ethanal und fehlingscher Lösung CH3-COH+2 CU+4 OH ---> CU2O+CH3-COOH+2 H2O
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Reaktionsgleichung für Ethanal Fehlingsche Lösung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!