Menu schließen

Reaktionsgleichung Lithium Wasser



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Reaktionsgleichung Lithium Wasser:

7 Forumsbeiträge zum Thema Reaktionsgleichung Lithium Wasser:

Hey Leute, Unsere Parallelklasse hat schon ihren Test geschrieben(der ist allerdings sehr schlecht ausgefallen). Ich werde jetzt die Fragen aufschreiben und auch die einzelnen Antworten,wenn ich sie nicht weiß mache ich ein Fragezeichen.Ich bitte um Antworten und darum,dass ihr mir sagt,ob das,was ich schon beatwortet habe richtig ist. I.)Alk..
Ich versteh die Frage " Stelle für die Reaktion von lithium mit Wasser die Reaktionsgleichung auf " nicht kann jemand helfen danke
hey! ...ich brauch da mal eure hilfe... :-) und zwar geht`s um Lithium und Barium und deren Reaktion mit Wasser. welches element reagiert da am meisten und vor allem WARUM? ich weiß, dass Lithium sprudeld und Barium auch ziemlich heftig reagiert... auch die reaktionsgleichungen und reaktionsschemen sind mir klar... aber, warum reagier..
Wie lautet die reaktiongleichung zur Bildung der ionenverbindungen von Calcium und Stickstoff, Silber und brom , Lithium und Phosphor, beryllium und iod, rubidium und Chlor, francium und Wasserstoff und Kalium und Schwefel
Hallo ich bräuchte dringend Hilfe in Chemie. Ich habe ein AB bekommen wo wir richtige Sätze formulieren müssen, und dazu die Reaktionsgleichung. Der Satz ist immer der gleiche. In Wasser löst sich Natriumhydroxid/Magnesiumhydroxid/Lithiumhydroxid/Aluminiumhydroxid/Calciumhydroxid Es bilden sich ein/zwei/drei Natrium/Magnesium/usw.-Kationen ..
ich schreib morgen ne chemie arbeit hab zwar glücklicherweise die fragen aber unglücklicherweise nicht die antworten also evtl. kann mir hierjemand helfen.. 1 Warum löst sich kochsalz im wasser auf? 2. wie wird Lithium zum edelgas? 3.warum oder wie wird brom zu einem edelgas? 4.warum wird wasser warm wen man salze dazu giebt? 5. erk..
Also ich hab morgen ne chemie arbeit und hab glücklicherweise die fragen jedoch keine antworten.....also hoffentlich kann mir hier iener helfen aallsooo 1 Warum löst sich kochsalz im wasser auf? 2. wie wird Lithium zum edelgas? 3.warum oder wie wird brom zu einem edelgas? 4.warum wird wasser warm wen man salze dazu giebt? 5. erkläre..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Reaktionsgleichung Lithium Wasser zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!