Menu schließen

Reaktionen in der Silberoxid Zink Knopfzelle



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Reaktionen in der Silberoxid Zink Knopfzelle:

2 Forumsbeiträge zum Thema Reaktionen in der Silberoxid Zink Knopfzelle:

Hallo! Ich helfe gerade meiner Cousine bei den Hausaufgaben & ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob die Redoxreaktionen in der Silberoxid-Zink-Knopfzelle durch die Oxidation von Zink mit den OH--Ionen der verdünnten Kalilauge eingeleitet wird und ob das dabei entstehende Wasser bei der Reduktion von Silberoxid mit Wasser und e- wiederverwendet wir..
Hallo ihr lieben.. Ich hab ein Problem ich muss folgende Aufgabe lösen: Beschreibe die elektronischen Vorgänge in einer Zink/Silberoxid-Knopfzelle. Handelt es sich um ein Primär- oder Sekundärelement? Begründe? Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt im I-Net habe ich nichts dazu gefunden... Danke schon mal im voraus :danke: LG Die Stöpse..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Reaktionen in Silberoxid Zink Knopfzelle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!