Menu schließen

Rauschwirkung



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Rauschwirkung:

Referat über Ecstasy (XTC) und Amphetamine mit einer Statistik, Anwendungsformen, Wirkungsweise, Symptome, Rauschwirkung, Giftigkeit (Nebenwirkungen) und rechtliche Hintergründe

2 Forumsbeiträge zum Thema Rauschwirkung:

hai, ich habe einen referat über Cannabis gemacht, ich habe informationen aus dem Internet ennommen,daher brauche ich, der mir den Referat berichtet bzw. Verbessert. Also ich habe von zwei Seiten die berichte verbessert und was wichtig ist und so gelassen oder weg gemacht. REFERAT Cannabis Die PflanzeCannabis gehört der Hanfgewächse. Die stä..
hi, ich mache einen Referat über Cannabis und ich versuche gerade die Sätze mit meinen eigenen Worten zu ändern. Wäre nett wenn jemand nach sieht, ob es so okay ist. Der Text ist von hier: http://www.drugcom.de/?id=drogenlex&idx=22 Die Pflanze Cannabis gehört zur Gattung der Hanfgewächse. Die stärkste Wirksubstanz ist Tetrahydrocannabinol (..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rauschwirkung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!