Menu schließen

Quellenanalyse Sachurteil wie geht das



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Quellenanalyse Sachurteil wie geht das:

1 Forumsbeiträge zum Thema Quellenanalyse Sachurteil wie geht das:

hallo, ich schreibe montag meine geschichtsklausur und das thema ist flucht und vertreibung. ich weiß, dass ich ein sach- und werturteil schreiben muss, aber ich weiß einfach nicht wie das geht. ich hab mich schon im internet darüber informiert und weiß, dass ich beim sachurteil etwas über die effizienz schreiben muss aber wenn ich einen text zur v..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Quellenanalyse Sachurteil wie geht das zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!