Menu schließen

Qudrat



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Qudrat:

Hier werden von denn Vierecken alle Formen für Umfang und Flächenberechnung beschrieben. Rechteck; Quadrat; Parallelogramm; Raute; Trapez und Drachen. Alle Formeln. FÜr jede Klassenstufe und Schulweig bedacht. (54 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Qudrat:

Hi, diese Gleichung: x² - 4x - 9 in SPF würde ich so rangehen. Den Schritt der Faktorisierung kann man hier außer acht lassen. Würde hier die zweite binomische Formel sehen und das ganze mit der qudratischen Ergänzung komplementieren. So dass die Scheitepunktform: (x-2)² - 5 stimmt das so?
Wie viel sind 30cm in quardat cm.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Qudrat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!