Menu schließen

Quantenzahl des zuletzt eingebauten Elektrons



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Quantenzahl des zuletzt eingebauten Elektrons:

1 Forumsbeiträge zum Thema Quantenzahl des zuletzt eingebauten Elektrons:

Hallo, in Chemie behandeln wir zurzeit das Thema Quantenzahlen und Orbital und sollen nun in einer Hausaufgabe die "Quantenzahlen des zuletzt eingebauten Elektrons" angeben. Ich habe das Thema sowieso nicht so gut verstanden, aber jetzt stehe ich komplett auf dem Schlauch. Nachlesen im Internet hat mich auch bloß weiter verwirrt. Was ist damit ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Quantenzahl zuletzt eingebauten Elektrons zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!