Menu schließen

Quantentheorie



4 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Quantentheorie:

Dies ist ein(e) Kurzvortrag/Biographie über Albert Einstein. Der Vortrag ist schon in Stichpunkten verfasst, aber trotzdem gut verständlich. Er ist in 6 Teilabschnitte geteilt. (1417 Wörter)
Eine Biographie von Albert Einstein (1879-1955) in Form einer Zeitleiste. (512 Wörter)
Eine Kurzbiographie von Max Planck mit wichtigen Daten. (155 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Quantentheorie:

Hallo zusammen, wie könnte man diesen folgenden Abschnitt mit nur 1-2 sätze kurz und sachlich formulieren : Da kommt ihnen die Arbeit der drei britischen Physiker gerade recht, die behaupten, die Wellenfunktion spiegele nicht nur unser Wissen über ein System wider, sondern tatsächlich eine physikalische Realität (auch wenn derzeit niemand sagen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Quantentheorie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!