Menu schließen

Quanten und Atome



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Quanten und Atome:

3 Forumsbeiträge zum Thema Quanten und Atome:

4. Die Frequenz des auf eine Metallplatte fallenden Lichts wird verdoppelt. Verdoppelt sich hierbei auch die kinetische Energie der ausgelösten Photoelektronen? Wenn Ja, Warum? 7. Um Elektronen aus einer Magnesiumschicht auszulösen, darf das Licht höchstens die Wellenlänge 370 nm haben. Auf eine Photozelle mit Magnesiumkathode fälllt Licht ..
Hallo, ich habe eine Frage, die sich sowohl mit der Chemie, der Physik als auch der Philosophie beschäftigt: Ich weiß nicht, ob es überhaupt schon eine definitive Antwort auf diese Frage gibt, oder nicht doch in den noch nugeklärten Fragen der Quantenphysik letztlich-zumindest zum gegenwärtigen Zeitpunkt- alles verschwimmt. Also, schaut man sic..
Hallöchen =) Ich habe folgendes Probleme, bei dessen Lösung ich auf eure kompetente Hilfe hoffe. Ich bin 17 und habe 1 1/2 Jahre jüngere Schwester, die leider geistig behindert ist. <Hintergrund:> Allerdings ist sie ausgesprochen lernwillig und interessiert, z.B. hat sie sich Englisch völlig alleine beigebracht, es ist nicht perfekt und ihr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Quanten und Atome zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!