Menu schließen

Quadratische Funktion Steigung bestimmen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Quadratische Funktion Steigung bestimmen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Quadratische Funktion Steigung bestimmen:

Leute bitte helft mir, ich habe keine Ahnung :-(( JEDES KLEINE BISSCHEN IST MIR HILFREICH! Also die Aufgabe lautet folgendermaßen: An einem Hang mit der Steigung 15% sind zwei Strommasten von 45m Höhe aufgestellt. Zwischen den Strommasten hängt ein Kabel, das in 150m Entfernung vom linken, tieferstehendem Mast wieder die Höhe 45m zur Horizontalen ..
Hallo, ich habe eine Mathematikaufgabe erhalten, die ich zu lösen habe. Das Thema ist Ableitungsfunktion -> Steigung und Ableitung. Im Anhang habe ich die Aufgabe mal eingescannt, so könnt ihr die vorgegebene Skizze sehen und die Aufgabe lesen. Siehe Bild! http://s7.directupload.net/file/d/3032/xiquxxyj_jpg.htm So, also, klingt nich..
Hallo, kann mir jemand helfen. Ich weiß nicht mal wie ich anfangen soll :D Geben ist eine quadratische Funktion f(x) und g(x). Bestimme jeweils die Steigung an der Stelle x = 4! f(x) = 2x² + 4x +2 g(x) = 0,25(x-2)² - 4
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Quadratische Funktion Steigung bestimmen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!