Menu schließen

Quadratische Funktion Gleichung für Parabelbogen gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Quadratische Funktion Gleichung für Parabelbogen gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Quadratische Funktion Gleichung für Parabelbogen gesucht:

Also ich suche fuer den Parabelbogen eine passende Gleichung und ist die Form der Gleichung y=a*x^2+c so ich habe aber nur zwei Punkte die auf dem Parabelbogen liegen. Ich brauche dringend Hilfe ich konnte es zwar einmal aber nun bin ich total ratlos :( Die Punkte sind (30/54,7) und (-50/37.1) Waere echt super wenn mir einer helfen kann :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Quadratische Funktion Gleichung für Parabelbogen gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!