Menu schließen

Pv Diagramm Thermodynamik



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Pv Diagramm Thermodynamik:

4 Forumsbeiträge zum Thema Pv Diagramm Thermodynamik:

Hallo Community, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerade total unsicher bin ob das was ich hier geschrieben habe auch richtig ist. Wir haben ein Arbeitsblatt bekommen und es ist eine Wiederholung und ich konnte auch einiges lösen, aber ich habe Angst, dass es auch total in die Hose gehen kann, was ich da geschrieben habe. Es würde mich se..
Ein wärmedichtes Druckgefäß DG mit konst. Volumen VDG = 0,1 m3 enthält Naßdampf mit x1 =5% Dampfgehalt bei einem absoluten Druck von p1 = 30 bar (Z1). Dieses Druckgefäß steht in einem isolierten Sicherheitsbehälter SB (der Zwischenraum ist isoliert). Im Druckgefäß ist eine elektrische Heizung mit einer Leistung von PH = 40 kW installiert, die sola..
Hallo, hänge seit einiger Zeit bei Aufgabe b) und komme einfach nicht weiter. Kann mir jemand da weiterhelfen? http://i.imgur.com/tvdpWWI.jpg
Luft soll in einem geschlossenen System vom Zustand 1 (v1 = 1,72 m3/kg, p1 = 1 bar) in den Zustand 3 (T3 = 650 K, p3 = 0,5 bar) gebracht werden. Der Endzustand 3 soll auf drei verschiedenen quasistatischen reibungsfreien Wegen erreicht werden: A) Isochore Zustandsänderung bis p3 und isobare Zustandsänderung bis T3, B) Isotherme Zustandsänderu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pv Diagramm Thermodynamik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!