Menu schließen

Punktprobe Lineare Funktionen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Punktprobe Lineare Funktionen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Punktprobe Lineare Funktionen:

Also ich habe in Mathe eine Aufgabe auf, die lautet: „Liegen die Punkte P(2|1) und Q(1|-1) auf dem Graphen der Funktion f?“ a) f:x—>2x-3 b) f:r—>1/r(Bruch)-2 c) f:x—>(x-1)quadrat(also hoch 2) d) f:t—>t(t-2) Ich soll dafür die Punktprobe benutzen, aber ich habe keine Ahnung wie das funktioniert, es wäre echt toll, wenn mir jemand h..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Punktprobe Lineare Funktionen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!