Menu schließen

Punkte und Halbebene



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Punkte und Halbebene:

1 Forumsbeiträge zum Thema Punkte und Halbebene:

Hallo ihr. Ich habe heute eine Aufgabe bekommen und bin mir nicht sicher,ob das schon alles war,was ich gemacht habe. geg: E: -4x + y + 2z = 8 A (-2/4/-2) B (1/2/5) C (4/8/8) D (-3/2/-3) Die Punkte gehören alle zur Ebene und die Gerade AB teilt die Ebene in zwei Halbebenen. Ich sollte schauen, ob die Punkte C und D auf der gleich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Punkte und Halbebene zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!