Menu schließen

Punkte für das Bestehen des Abiturs



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Punkte für das Bestehen des Abiturs:

2 Forumsbeiträge zum Thema Punkte für das Bestehen des Abiturs:

Hallo allerseits, ich hoffe, dass es euch allen so weit gut geht! Ich bin in der 13. klasse eines wirtschaftsgymnasiums! Naja, ich belege folgende LK`s: BWL und Deutsch und heute habe ich meine Deutsch-Vorabiklausur und da habe ich leider 1 Punkt erzielt :-(, allerdings wäre jetzt meine Frage, wieviele Punkte man nun braucht, um sein Abit..
hallo allerseits, ich hoffe, dass es euch allen so weit gut geht. naja, ich habe in meiner Deutsch-Vorabiklausur leider 2 punkte erzielt :-(, nun habe ich etwas angst, was das bestehen meines abiturs angeht. meine LKs sind BWL und Deutsch. In BWL stehe ich momentan 10 punkte. meine anderen beiden abifächer sind mathe und vwl. und in die..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Punkte für Bestehen Abiturs zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!