Menu schließen

Punkrock



15 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Punkrock:

Es geht um die Toten Hosen - Bandmitglieder - Veränderungen deren Musik und Karriere - wodurch sie Berühmt sind - ihr Ende Es sind auf 1 1/4 Seiten. Keine Bilder sind vorhanden. (373 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema Punkrock:

Wie es der Titel schon sagt mach ich mal ne rein aus intresse welche musikrichtung hier am beliebtesten ist... Ich fang mal an: Rock, Punkrock, Metal also schießt mal los!
Wer von euch fährt denn da hin? also ich auf alle fälle wieder, es ist einfach der hamma...nur saufen und pogo *ggg* die ersten bands stehn auch schon fest! das gabze ist in benkenhagen, vom 27.7 bis 30.7.06! The Exploited Watties weltweit bekannte Chaostruppe wird wieder ein Brett auffahren, welches seinesgleichen sucht! Beat The Bastards! ..
Heyho ich wollte mal fragen, was ihr so an Bands kennt im Bereich: DeutschPunk und PunkRock (auch deutsch).... ;)
Hallo Leute. eine umfrage zu musik: welche musikrichtung hören Sie bevorzugt ; leider kann nicht jede unterkategorie angegeben werden. postet also bittet den oberbegriff; wenn der nicht vorhanden unter sonstige auflisten: o Rock n Roll o Punkrock o Rock o Death Metal o Grunge o Hardrock o Funkrock o sonstige Rockmusik o klassische Musi..
Hört jemand von euch Musik von Vorkriegsjugend, Terrorgruppe und anderen Punkrockbands?
Hey... Bräuchte ma paar bands für die schule, da ich kein punk höre hab ich keine ahnung.. also was gibts denn da so? ^^
kann mir da ma jemand die akkorde für gitarre von geben? ich weiß, dass des ja eigentlich verboten is, aba es gibt ja au so seiten wie dieaerzte.de oda hosentabs.vu.ch - und des is ja au noch legal. wenn au noch jemand was von the offspring hat oda ne seite, wo ich mir rock-, punkrock-, grunge- und so noten kostenlos rauskopiern kann - nur her dami..
hey, hab da nen problem mir gehn die Bands aus also kennt jemand gute Punk oder Punkrock Bands? Wär echt geil wenn ihr mir ein paar sagt... Danke schonmal
haut mal en paar gute rocklieder raus^^ kann ruhig auch hardrock, metal, punkrock sein
Tach, ich such ne band und bin schlagzeuger will mich kurz fassen: suche band in raum heilbronn qualifikationen: -10 jahre erfahrung -jazz -rock -punk -raggea -ska -double base bevorzugte musikrichtung: -rock -punk -punkrock also sucht vlt ne band jemand? mfg
Also n paar phriendz un ich wollten eine PunkRock band machen. alles is soweit fertig un geplant. uns fehlt nur nich ein name un da wir zu unkreativ sin uns einen auszudenken, frag ich einfach ma. Also ich hatte so was wie "The Cranq 1s" oder so im sinn
Hi! Ich suche ein Lied, ist auch relativ bekannt, aber mir fällt einfach nicht mehr ein wie das heißt und von wem das ist! Hab das letztens abned gehört ;) Also der Refrain in Teilen, die ich (glaube ich ^^) verstanden habe :) I don`t in....that I heard of....these kind of dreams.... mehr fällt mir leider nicht ein....geht in die Richt..
brauche mal wieder was neues in meinem cd regal und suche drum nach geilen rock/punkrock/grunge alben.. könnt alles vorschlagen was geht :) vllt entdeck ich ja noch was neues gutes, das ich noch net hab ^^
kennt ihr die band? das is so punkrock aus düsseldorf? boa die sind voll geil
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Punkrock zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!