Menu schließen

Puhdys Lebenszeit Liedanalyse



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Puhdys Lebenszeit Liedanalyse:

1 Forumsbeiträge zum Thema Puhdys Lebenszeit Liedanalyse:

Hallo, im Fach Deutsch sollen wir das Lied "Lebenszeit" von den Puhdys analysieren. Ich könnte mir vorstellen, dass man wie bei einer Textanalyse vorgeht und auch auf stilistische Mittel wie Metaphern, Personifikationen etc. eingeht. Ehrlich gesagt hab ich aber noch nicht verstanden, um was es in dem Lied überhaupt geht. Die Puhdys waren bzw. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Puhdys Lebenszeit Liedanalyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!