Menu schließen

Pseudonym



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Pseudonym:

Referat: Lenin, Wladimir Iljitsch

9 Forumsbeiträge zum Thema Pseudonym:

hEy habt ihr irgendwelche tollen Vorschläge? Sollten aber auch keine Pseudonyme sein, die schon oft benutzt werden.. Wie würdet ihr euch nennen? Schreibt euren DJ Namen einfach mal in Google rein, wenn der Name weniger als 500.000 Treffer hat, handelt es sich um einen brauchbaren Namen :thumbsup:
Biography Sido grew up with his younger sister with his mother in the quarter of the Brandenburg March in the Berlin district village Reinicken, to one high rise quarter which was inhabited – at least in the time of his childhood and youth – rather by socially weak citizens and foreigners (50% of social house building). There he also visited th..
Hallo, ich muss nächste woche ein referat in Französisch hatlen. Ich bin fertig geworden mit dem Text, aber ich weiß nicht ob es grammatikalisch stimmt. Kann vil. jemand sie korrigieren? Danke ♥ Biografie Gabrielle Bonheur Chasnel dite Coco Chanel est née en le 19 août 1883 á Saumur. Sa mère tombait mort comme elle était 12 ans. Sa père a ..
Ich muss am Montag 07.11.2016 meine Eurocom Präsentation schriftlich abgeben. Ich bin nicht gut in English, kann jmd bitte meinen Text so schnell es geht korrigieren. Habe Motrip als Thema genommen. Motrip Hello my name is Lahoud S., I want to give you a short presentation about Motrip . I`d like to tell you something about “The Life o..
Gibt es vielleicht eine Tabelle dazu mit Namen, Pseudonymen; geboren; was aus ihnen geworden ist.?! Wäre sehr Nice.
Ich bin mir absolut nicht sicher ob dieser Text ein Argumentative text oder Expository Text ist. Kann mir vielleicht jemand helfen? Hier ist der Text auf Deutsch übersetzt: Cyberbullying vs traditional bullying Es gibt mehrere Unterschiede zwischen Cybermobbing und Traditonellem Mobbing. Anders als beim „Normalen Mobbing“ br..
Auf einer Web - Seite für Mitfahrgelegenheiten biete ich Fahrten an. Weil sie einen nach ein paar Tagen immer wieder ausschließen, ( es reicht dass man zu viele Fahrten anbietet, kann man dann nur weitermachen, wenn man mit neuer SIM, neuer Telefonnummer, neuem Namen, Pseudonym, sich wieder anmeldet. Sobald ich nun die neue dort unbekannt Handynum..
Booba ist ein französischer Rapper. Booba wurde als Sohn eines Senegalesen und einer Französin geboren. Er benutzt auch die Pseudonyme B2O oder B2OBA und nimmt in seinen Texten unter anderem kritisch Stellung zum Leben in den französischen Vorstädten sowie über soziale Missstände. Booba zählt zu den erfolgreichsten französischen Rappern der New Sch..
wenn jemand diesen text anschauen könnte wäre ich dankbar und ergänzen könnte danke im voraus: Dichterisches Schaffen und wissenschaftliche Tätigkeit: Das Pseudonym, Lewis Caroll, unter dem er berühmt wurde, kommt 1856 erstmals in einem romantischen Gedicht, das in einer Zeitung publiziert wurde, vor. Er leitete es von seinem echte Namen ab: „ ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pseudonym zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!