Menu schließen

Prozent in Bruch umrechnen bitte helfen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Prozent in Bruch umrechnen bitte helfen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Prozent in Bruch umrechnen bitte helfen:

Hallo, ich bringe meinem Bruder gerade Mathe bei, aber hab grad selbst ein Problem. Prozente in Brüche umwandeln sind ja eigentlich kein Problem, z.b.: 48% = 48/100, gekürzt -> 12/25 Das Problem kommt, wenn Prozente mit Komma gefragt sind, z.B: 8,75% Ich kann ja nicht 8,75 / 100 als Bruch schreiben. Wie mache ich es? Vielen Dan..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Prozent in Bruch umrechnen bitte helfen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!