Menu schließen

Prosaanalyse



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Prosaanalyse:

Definitonen zur Dramen- und Prosa-Analyse, ergänzt durch wichtige Zusatzinformationen und Regeln, Zusammenfassung von Aufbau und Inhalt, Hinweise auf die dramaturgische Gestaltung, die sprachlich-stylistische Gestaltung der Texte und das Erzählverhalten sind aufgeführt. (555 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Prosaanalyse:

Hey ihr, ich schreib morgen KLauasur *ahhhhhh* =) Sag mal hab ihr für mich ein paar Anhaltspunkte was man alles bei einer Analyse von prosatexten beachten muss.. und evtl auch wie man einen vergleich fiktional - nicht fiktional aufbaut? Bitte helft mir, die Klausur ist echt wichtig.. Danke an alle die sich Mühe machen liebe gruße
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Prosaanalyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!