Menu schließen

Prokaryonten



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Prokaryonten:

Ausführliche Zusammenfassung des Themas "Genetik": Mitose, Meiose, Mendelsche Regel, Klassische Genetik, Moderne Genetik, Genregulation, Mutationen, Reifeteilung, Zellteilung, Bakterien, Vererbung, Vergleich zwischen Prokaryonten und Eukaryonten uvm. (2293 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Prokaryonten:

Hey könnt ihr mir sagen was ein Eukaryonten und Prokaryonten sind, was Lipide sind, wie sie aufgebaut sind und was beim Phosphorlipid polar und unpolar ist. Erklären :)
Hi, das hier ist ne Biohausaufgabe, aber man muss rechnen. Oder wenn jemand ne Ahnung hat... egal. Hier die Aufgabe. Berechnen Sie die Zahl der Mutationen, die sich in der in M2 beschriebenen Bakterien-Population vom Auftreten der Bakterien bus zum Auftreten der Eukaryonten ergeben hat! Text dazu: " Vor drei Milliarden Jahren erscheinen die..
Ich wäre froh, wenn das jemand anschauen könnte... Nennen Sie 2 Kohlenhydrate mit ihren dazu gehörenden Funktionen? Glucose (Traubenzucker): Energieträger, Ausgangsstoffe zur Herstellung vieler organischer Stoffe Stärke Reservestoff Cellulose Baumaterial, das in Zellwände eingebaut wird Was sind Enzyme? Sind Proteine, die eine c..
hey leute ich muss morgen in bio lk einen vortrag halten über die genetische rekombination bei prokaryonten nun bin ich auf ein problem gestoßen und zwar dass ich bie der transformation nur weiss, dass die BAKTERIENZELLEN DIE DNA AUS IHRER UMGEBUNG AUFNEHMEN UND IN IHR EIGENES GENOM UMBAUEN aber wie geht das denn das sie das aufnehmen ? wieder durc..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Prokaryonten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!