Menu schließen

Programmmusik



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Programmmusik Musik > Musikstile > Programmmusik


1 Dokumente zum Thema Programmmusik:

Aufgabenstellung: Erklären sie die Begriffe Programmmusik, Gesamtwerke und Musikalische Darstellungsformen in knappen Worten. Dies ist ein Referat über die Themen: a) Programmmusik b) Gesamtwerke c) Musikalische Darstellungsformen (256 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Programmmusik:

wisst ihr was programmmusik und absolute musik ist? und worin besteht der unterschied? dann müsst ich noch wissen was kunstlieder sind? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
Ich brauche ganz dringend Hilfe. Verstehe überhaupt nicht was ich machen soll. Aufgabenstellung: 1. Aufnahme 2. Notation 3. Programm und Werkbericht. Thema das behandelt wird, ist Programmmusik. Hat dazu jemand eine Idee? Für Hilfen bin ich euch wirklich dankbar. Das Fach Musik ist für mich in der Hinsicht echt wie chinesisch, sprich ich ve..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Programmmusik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!