Menu schließen

Profilbild



28 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 28 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Profilbild:

28 Forumsbeiträge zum Thema Profilbild:

Hallo ich sollte ein Referat zur Ideenwelt der Romantik anfertigen. Schwerpunkte: Politischer Hintergrund, Autoren, Textgattungen, Textbeispiele; Die Lebenswelt: Reisen, Träumen, Lieben... Hier ist mein Handout, ich hätte gerne von euch einige feedbacks. Allgemeines • vom altfranzösischen Wort „romanz“: in der Volkssprache, ..
Hallo, mir ist es schon öfter aufgefallen, auch in anderen Communities, dass sich viele weibliche User grundsätzlich von schräg oben fotografieren. Aber ich stelle mir dann immer die Frage: Wieso macht ihr das? Kommen eure Brüste dann besser zu Geltung oder warum tragt ihr dann teilweise "durch Zufall" ein Oberteil mit einem etwas größeren Aussc..
warum stehlt ihr kein foto von euch rein? wollte nur mall fragen warum ihr keins rein macht!.
Es kann doch wohl nicht sein, dass man sich kein Profilfoto auswählen kann, auf dem man eine Sonnenbrille trägt! http://www.bilder-hochladen.net/files/4ab4-1.jpg Es ist ja nicht so, dass ich komplett verhüllt bin oder gar eine andere Sache als mich als Profilfoto gewählt hab! Selbst auf meinem alten Profilbild konnte man meine Augen nicht ..
Hallo, mal eine Frage, ist er hässlich oder nicht? http://www.e-hausaufgaben.de/fotogalerieshow.php?postid=317497 http://www.e-hausaufgaben.de/fotogalerieshow.php?postid=317498 Sollten die zwei links nicht funktionieren, habe ich eins als mein Profilbild genommen. Und habe beide noch in meine Fotogalerie. Mal gespannt, was ihr sagt...
Hallöchen! Vom 1. bis zum 24. Dezember gibt es hier das ein oder andere zu entdecken. Wer sein Profilbild etwas weihnachtlicher bestücken möchte, kann dies zum Beispiel hier tun: www.pizap.com/pizap.php http://www.youtube.com/watch?v=vZrf0PbAGSk Viel Spaß in der Adventszeit wünscht euch das e-ha-Team! :-) Wer hier den witzigsten Wei..
hEy! ich hab eine Bild einer Zeichentrickfigur erstellt (leicht gelbe Hautfarbe) und bin ich am Überlegen, welche Hintergrundfarbe ich nehmen sollte?! 1) Welche Farbe harmoniert denn gut mit hellem Gelb? 2) Farben haben ja ne Bedeutung: Welche Farbe steht denn für Symphatie oder Freundschaft, etc.? danke
Guten Tag! In letzter Zeit muss ich leider des öfteren die Feststellung machen, dass einige User schon beim ersten Blick auf das Profilbild sehr nach einem Fake-Account aussehen. Nach einiger Zeit des Abwartens und Beobachtens zeigte sich, dass auch anderen Usern dieses in letzter Zeit häufiger auftretende Phäomen auffällt. Ich habe mich nun ent..
Hey Leutchen..sooo..jetzt wage ich mich auch mal ins forum :) Ich hab da echt dringliches Problem Mein Freund und ich (siehe Profilbild) sind nämlich am 5. November ein Jahr zusammen und ich habe bis heut keine Idee was ich ihm schenken kann. Es soll auch nichts wirklich großes sein, denn wir schenken uns normal etwas, wenn wir das für richtig ha..
"Bitte wäle auf deinem Computer ein Profilfoto mit mindestens 200x100 Pixel Größe aus" ich habe alle Kriterien erfüllt, aber die datei lässt sich trotzdem hier nicht hochladen. woran liegts? fotodaten: 211 x 499, 41,1 KB und als jpg datei
Hallo alle zusammen, ich habe vor fast drei Jahren mal mit einem bestimmten Jungen gechattet. Dieser Junge geht mit mir immer noch auf die Schule und in die gleiche Jahrgangsstufe(11. Klasse). Beim Chatten haben wir über alles unterhalten. Irgendwann haben wir uns dann mal getroffen - bei ihm. Er hat beim Chatten immer von küssen und so gesproch..
Wäre es nicht besser, man hätte ein wenig mehr Freiheit beim Profilbild? Natürlich keine Gewalt-, Drogen- oder sonstige Profilbilder. Aber wenn man doch eine Brille oder was auch immer an hat...Wärt ihr dafür / dagegen? LG :)
13_
ist mein neues profilbild hier besser als das davor?
hey ich hab folgendes problem, mir hat hier mal ein junge geschr., ich weiß nur nich mehr, wie er hier heißt, vllt. könnt ihr mir weiterhelfen... also, die sachen, die ich über ihn weiß: - männlich - 18 jahre - aus bremen - mit vornamen heißt er nihat - und hier hat er kein profilbild drinnen und auch keine fotogalerie falls jemand ne ..
halloo leute ich sammle namen damit man hier ein ganz normales profilbild rein macht schreibt einfach euren namen drunter vielleicht wird sich was ändern ! also jeder name name zähltt dankkee
Hey meinen kleinnehn, da ich neu binn und mein Profielphoto aendern will. Wolle ich euch fragenn wie das geht?! /images/smilies/fluch.gif
Hey Ich kann mich net entscheiden, was wirklich gut aussieht und mir stehen würde (anhand meines profilbilds ist mein dunklerer teint zu erkennen^^) 1.http://image02.otto.de/pool/ov_formats/2484225.jpg 2.http://image02.otto.de/pool/ov_formatg/2297206.jpg (auch in schwarz,weiss,grau) auch 2.http://image02.otto.de/pool/ov_formats/2297204...
Hey. Hab mal ne blöde Frage.. Öhm, bin ich grad nur zu blöd, oder kann man allgemein momentan im Svz kein neues Profilbild hochladen, sondern muss die mit der Webcam neu machen? Iwie check ichs grad net :D
Guten Abend, wir haben uns die Tage auf eine Änderung bei den Bilderregeln geeinigt. Diese Regeln werden am 15.4.2008 zum geplanten Codeupdate gelten und auch zu diesem Zeitpunkt in den FAQ eingearbeitet sein. Was haben wir geändert? Zunächst einmal: Profilbilder mit Sonnenbrillen werden in Zukunft erlaubt. ABER auf Grund des Jugendschutze..
hab gesehn, dass wieder paar kleinigkeiten verändert wurden, wie neues bild, wenn jmd kein profilbild hat, oder bei photogallerie hats neu bei der kategorie ein bild was ist denn sonst noch alles neu?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Profilbild zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!