Menu schließen

e-Hausaufgaben fordert ...

Frage: e-Hausaufgaben fordert ...
(76 Antworten)


Autor
Beiträge 4863
5
Guten Tag!

In letzter Zeit muss ich leider des öfteren die Feststellung machen, dass einige User schon beim ersten Blick auf das Profilbild sehr nach einem Fake-Account aussehen.
Nach einiger Zeit des Abwartens und Beobachtens zeigte sich, dass auch anderen Usern dieses in letzter Zeit häufiger auftretende Phäomen auffällt. Ich habe mich nun entschlossen zusammen mit anderen Usern die diese Aktion gerne unterstützen diesen Thread zu erstellen, in dem apelliert wird:

die Community von e-Hausaufgaben fordert mehr Aufmerksamkeit duch Moderatoren etc. welche Fake Accounts entdecken sollen und nach genauerer inspizierung löschen.

Ein Beispiel wäre: Brauchen wir wirklich User wie Saaraah?

Nein! e-Hausaufgaben braucht keine Fakes!


:D
Frage von SReN | am 08.05.2008 - 20:25

 
Antwort von GAST | 08.05.2008 - 20:30
yeah baby...du sagst es sren...

we dont need no fake accounts *sing*

 
Antwort von GAST | 08.05.2008 - 20:30


Das ist mal eine Initiative, die sich lohnt!


Autor
Beiträge 927
12
Antwort von Briggs | 08.05.2008 - 20:32
Bin auch dafür.

Doch die Frage ist, ob das die Mods auch zeitlich schaffen können...

 
Antwort von GAST | 08.05.2008 - 20:32
ich bin auch ein fake
oder doch nicht?

sind wir nicht alle fakes?
was ist wenn nur ich auf diesem planeten lebe und der rest alles maschinen sind und die erschaffer auf mich gucken um mich auszulachen wie dumm ich bin?
oder bin ich die maschine die fungiert? Ò_ó
sind wir eine matrix?
gibt es einen neo?
glaubt ihr an respawn?

das ganze thema ist nicht so einfach >.<


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Schnatterienchen (ehem. Mitglied) | 08.05.2008 - 20:32
so ich hab mia die userin ma angeschaut...wenn ich fragen dürfe da ich noch kein geschultes auge hab...warum is dies ja fake?


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 08.05.2008 - 20:32
bestimmt steckt hinter der niedlichen saaaraaaah ein bösartiges pädomonster, das es auf kleine unschuldige mädels wie zb. sren abgesehen hat! muuahwwuuuah... "hipgirl" ist bestimmt ihre inzuchtschwester

 
Antwort von GAST | 08.05.2008 - 20:34
damn right baby!
...............

 
Antwort von GAST | 08.05.2008 - 20:35
Beweist doch mal, dass sie Fakes sind


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Schnatterienchen (ehem. Mitglied) | 08.05.2008 - 20:36
wieso antwortet mia eig keiner =(

 
Antwort von GAST | 08.05.2008 - 20:36
ich hab damit kein Problem SReN ;-)

Aber es ist dann immer ein gegenseitiges Geben und Nehmen...Sprich:
Wenn IHR so ein Profil oder ein Bild erkennt, was möglicherweise einer mehr oder weniger bekannten Schauspielerin gehört, dann teilt uns dies bitte mit!

 
Antwort von GAST | 08.05.2008 - 20:36
weil diese saaraah auf jedem bild anders aussieht

 
Antwort von GAST | 08.05.2008 - 20:37
und um user löschen zu können, brauchen wir handfeste beweise und nicht nur Vermutungen wie "der und der user sieht aus wie ein fake o.ä."


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 08.05.2008 - 20:38
ein blick in die fotogalerie sollte einem normalen menschen reichen. wenn du noch genauer hinguckst kannst du erkennen dass sie sich für ungefähr 4-5 (wenns reicht) verschiedene mädchen ausgibt die alle andere haare, andere augenfarben und andere gesichtszüge haben... das sollte zur identifizierung einer fake-id genügen Oo

 
Antwort von GAST | 08.05.2008 - 20:38
ihr habt ja mal voll einen hängen

 
Antwort von GAST | 08.05.2008 - 20:39
find ich gut die idee *daumen hoch*

 
Antwort von GAST | 08.05.2008 - 20:39
Hier mal ein gefaketer Post :P.

Ne,also alles dient der Aufklärung und zur Vorbeugung von Missverständnissen und co. =).
Good luck :-)

 
Antwort von GAST | 08.05.2008 - 20:40
aber bitte...

Wenn ihr das so wollt, können wir auch was neues einführen, wonach JEDER user auf seinem Profilbild einen Zettel halten muss, auf dem eine von uns vorgegeben Zahl steht, um zu beweisen, dass er KEIN fake ist...

 
Antwort von GAST | 08.05.2008 - 20:41
Wozu soll diese Zahl denn dienen?

Schwachsinn Fabi!

 
Antwort von GAST | 08.05.2008 - 20:42
nicht schwachsinn xP
Damit könnten wir eurer Forderung nachgehen, Fakes auszuschließen ^^

Ihr würdet damit bestätigen, dass es sich bei der Person auf eurem Profilbild um euch handelt


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Sasa_88 (ehem. Mitglied) | 08.05.2008 - 20:43
das ist alles schwachsinn..
man kann die zahlenkombination auch einfügen oder?!


Wenn man keine Probleme hat macht man sich welche..
O.O

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: