Menu schließen

Profi gesucht Bedingungssätze Subjonctif conditionell



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Profi gesucht Bedingungssätze Subjonctif conditionell:

1 Forumsbeiträge zum Thema Profi gesucht Bedingungssätze Subjonctif conditionell:

So.... das Fragekind ist wieder mit einer neuen Hausaufgabe zurück die mich leicht werwirrt und zum verzweifeln bringt. Ich hoffe ein paar schlaue Köpfe unter euch können mir dabei helfen! oder wenigstens ein bisschen, es muss ja nicht gleich alles sein ;-) 1. Wenn ich schon 20 Jahre alt wäre, hätte ich mehr Chancen gehabt. -Si j`ètais déjà 20 a..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Profi gesucht Bedingungssätze Subjonctif conditionell zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!