Menu schließen

Professor Unrat



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Mann, Heinrich - Professor Unrat Deutsch > Mann, Heinrich - Professor Unrat


1 Dokumente zum Thema Professor Unrat:

Diese Datei enthält alle wichtigen Informationen über das Werk "Professor Unrat" von Heinrich Mann. - Biographie von Heinrich Mann - Charakterisierung der Figuren: Professor Unrat, Lohmann, Rosa Fröhlich - Inhaltsangabe - Stilmittel / Sprachliche Mittel - Historische Zusammenhänge - Vergleich zum Film (2475 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Professor Unrat:

Hallo, ich brauche dringend Stilmittel in Professor Unrat. Ebenfalls bräuchte ich Erzählperspektiven zu Unrat und Rosa als Paar.
Hallo! Wer hat dieses Thema in Deutsch schon gehabt und kann mir eine kurze Zusammenfasung als Überblick geben? Im Internet ist alles so unübersichtlich und mittlerweile bin ich so verwirrt durch die vielen Bücher, die ich gelesen habe, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich schreiben soll :huh: Liebe Grüße Julia
Hi zusammen, ich such für einen Deutschvortrag noch Autobiographische Bezüge zwischen Heinrich Mann und Professor Unrat. Was haben sie gemeinsam, wie passen sie zusammen? Wär cool, wenn mir n paar hier helfen könnten. Gruß Hannes P.S.: Bitte keine Verweise auf google.de, so schlau bin ich selber, da nachzuschauen.^^
Ich soll morgen ein Referat über Kaiser Wilhelm im Bezug auf die Gesellschaftskritik in Heinrich Manns Professor Unrat halten. Kann mir da irgendjemand ein paar kleine Tipps geben? Weiß nicht wirklich wie ich das aufeinander beziehen kann...
Hat jemand ne Charakterisierung von Herrn RaaT ( Prof. UNRAT) im Buch von Heinrivh Mann. Brauch sie für ein Referat! Ich wäre sehr dankbar ,wenn mir jemand antwortet. Ciao, eure bellastrella DANKE! :danke:
Hallo an alle, könntet Ihr mir eventuell helfen? Ich muss zeittypische Merkmale aus dem Buch "Professor Unrat" herausschreiben. Fallen euch welche ein (ein Beispiel: Rotlicht Viertel wird nur heimlich, aber regelmäßig besucht, - Entsetzen der Öffentlichkeit, wenn es jemand öffentlich tut) Ihr würdet mir sehr helfen. danke
Hallo. Kann mir jemand sagen wo man in diesem Buch Satiren findet? Ich finde keine und bin voll verzweifelt. es ist wichtig danke
Hey Leute..kennt ihr das Buch Professor Unrat? Habt ihr iregdnwie noch ne Kapitelzusammenfassung? ich finde nicht und suche schon seit gestern bei :google: hab nur eine extrem lange gefunden...brauch halt am besten jedes einzelne Kapitel zusammengefasst..naja vielleicht könnt ihr mir ja helfen...ne charackteriesierung der einzelnen personen wäre au..
Hi! Wir sollen zur Klausur morgen alle Textstellen raussuchen, wo Unrat seine Macht zeigt. Kann mir jemand schnell helfen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Professor Unrat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!