Menu schließen

Produktions und Absatzmenge



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Produktions und Absatzmenge:

5 Forumsbeiträge zum Thema Produktions und Absatzmenge:

Hallo :) Wie kommt man auf die lösung? Aufgabe: Bestimmen Sie die Produktions und Absatzmenge, bei der der Gewinn maximal wird. Wie hoch ist dieser maximale Gewinn, und welchen Preis muss man festlegen, um die erforderliche Absatzmenge zu erzielen? p(x)=63-7x K(x)=x^3-14x^2+66x+11 Lösung: maximaler Gewinn wird bei einer produktions ..
Hallo, Ich kann keine Nullstellen finden. Aufgabe:Bestimmen Sie die Gewinnzone: Bei welchen Produktions- und Absatzmengen wird überhaupt Gewinn gemacht ? Begründen Sie mathematisch, warum gerade in diesem Bereich Gewinn gemacht wird! gegeben: p(x)=63-7x K(x)=x^3-14x^2+66x+11 gerechnet habe ich: G(x)= p(x)*x-K(x) G(x)=63-..
hallo Leute zurzeit in BWL machen wir die Kostenträgerzeitrechnung. Wollte nur wissen wie man mit den gegebenen Produktions-und Absatzmengen den Mehrbestand bzw. Minderbestand bestimmen kann damit ich die Herstellkosten des Umsatzes berechnen kann. Danke im vorraus (:
Hallo, ich weißt nicht wie ich die Aufgabe lösen soll. Aufgabe: Ein Hersteller wird für ein geplantes bneues Produkt ein Monopol haben. Seine Marketingabteilung hat ermittelt, dass er für dieses Produkt einen Preis von p(x)=63-7 Geldeinheiten(GE) pro Mengeneinheit(ME) verlangen kann, wenn er eine Absatzmenge von x ME im Monat erreich..
Hallo Ihr Lieben! Bin an meiner Aufgabe für die Fern-Weiterbildung am verzweifeln.. Jeder von uns hat ein anderes Ergebnis raus.. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen: Die Brato GmbH plant mit Begin des Jahres 2010 die Erweiterung ihrer Produktion an elektronischem Spielzeug. Die Produktion soll am Standort Travemünde erfolgen. Für die nächs..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Produktions und Absatzmenge zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!