Menu schließen

Problemstellung formulieren



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Problemstellung formulieren:

2 Forumsbeiträge zum Thema Problemstellung formulieren:

Hallo, Ich muss eine Problemstellung über das Thema " Beziehungen zwischen osmanischen und deutschen Reich" Und könntet ihr mir ein paar Links posten,wo die Beziehung der beiden Reiche nachzulesen ist. Ist bräuchte ich für meine Hausarbeit. mit freundlichen Grüßen baao12
Hi Leute , Ich muss dieses Jahr noch eine Referat über ein Buch in meinem Deutsch Profilkurs halten, habe aber absolut keine Ahnung welches Buch sich dazu eignen würde. Es sollte nicht all zu unbekannt sein und man sollte eine Problemstellung aus dem Inhalt formulieren können. Mir wäre es aber lieb wenn es nicht unbedingt ein Klassiker ist . Es..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Problemstellung formulieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!