Menu schließen

Probleme mit Lückentext



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Probleme mit Lückentext:

5 Forumsbeiträge zum Thema Probleme mit Lückentext:

nunja...titel sagt schon alles...haben halt sone aufgabe bekommen verben in einen lückentext einzusetzen..so mit bedeutung und so eig kein problem aber die richtige zeitform finden und so hab ich echt probleme mit :( verben: +(se) battre (schlagen) + conquerir (erobern) + vaincre (besiegen) + convaincre (überzeugen) so hier der text hoffe i..
ich muss bald ne gfs(präsentation) machen..ich mach eine buchvorstellung... das hat mir meine lehrerin gegeben aber ich versteh nicht so wirklich was sie von mir will..also ich soll ihr etwas schriftliches abgeben damit sie ungefähr weiß um was es in dem buch und meiner präsentation geht.. wie soll die gfs aussehen? schirftliche ausarbeitung (a..
Habe echte Probleme Latein Grammatik Lückentext etc. mit Lösungen zu finden um mich selbst zu testen. Hat jemand eine Idee? Danke schon mal Adi
könnte mir mal bitte jemand helfen? Habe probleme in englisch ha´s. als erstes soll ich diese wörter in die folgenden sätze einsetzt: either...or; either; neither... nor; neither; both...and; 1. he is not interested in advertising. And he doesn´t watch the commercials on TV,......... . 2. Which of the two designs do you like best? ...........
Hallo, angenommen es kommt im meiner Französischklausur ein Lückentext welche Lücken ich mit : qui,que,à qui,avec qui,chez qui, pour qui,ce qui oder ce que ausfüllen muss. Also den Unterschied zwischen "ce qui" und "ce que" denke ich habe ich verstanden. Beides heißt "was" nur das das "ce qui" das Subjekt darstellt und "ce que" hingegen das Ob..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Probleme mit Lückentext zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!