Menu schließen

Problematik Blueprint



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Problematik Blueprint:

Es handelt sich um eine ausgearbeitete Buchvorstellung des Buches Blueprint von Charlotte Kerner und beinhaltet Infos zur Autorin, Inhalt, Personen, Problematik und meinen Eindruck des Buches. (1281 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Problematik Blueprint:

Hallo, Ich muss in den nächsten Tagen eine Buchvorstellung in Deutsch halten und zwar über das Buch Blueprint von Charlotte Kerner. Ich habe das soweit schon fertig muss aber noch was über die Problematik schreiben. Kennt ihr ne Seite wo was über die Problematik steht oder könnt ihr vll was dazu schreiben? ICh weis nicht ganeu was ich da schr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Problematik Blueprint zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!