Menu schließen

Problem mit Soundkarte



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Problem mit Soundkarte:

11 Forumsbeiträge zum Thema Problem mit Soundkarte:

Hallo Leute ... Ich habe da ein Problem mit meiner Soundkarte. Mir wurde heute Windows XP neu auf den PC gemacht. Jetzt wollte ich ein Lied abspielen und der zeigt mir an, dass ich erst noch einen Soundkartentreiber brauche. Okay, das verstehe ich ja noch. Aber leider weiß ich überhaupt nicht, was ich für eine Soundkarte habe. Im Geräte-Manager ..
Hallo, Kann ich das Spiel Sims 3 ohne Probleme wie z.B mit der Grafikkarte auf meinem Fujitsu-Siemens Amilo Pa 2510 spielen? Hier sind die Produktdaten zum PC: http://www.chip.de/produkte/Fujitsu-Amilo-Pa-2510_25733107.html Systemanforderungen vom Spiel: Windows Vista / Windows 7 Betriebssystem: Windows Vista Service Pack 1 / Window..
Ich habe gestern allgemeine Verzweiflung feststellen müssen, bei den Leuten die versucht haben, ihr Mikro zum Laufen zu bekommen,um im TeamSpeak-Server mitquatschen zu können, dabei aber gescheitert sind. Aus diesem Grunde habe ich hier mal eine kleine Anleitung geschrieben, wie ihr euer Headset samt Micro zum Laufen bekommen solltet. :) Bevo..
Fehlermeldung-Sound Hi bei mir werden unten rechts in der Ecke keine Boxen angezeigt... wenn ich auf: Start > Systemsteuerung > Sound Sprachein-/ausgabe Audiogeräte > Sounds und Audiogeräte gehe sin die einstellungungen Grau und kann nichts dran verändern "siehe Bild" http://www.imageuploads.info/uploads/6bd4231d03.jpg Wenn ich jetzt..
Möchte gerne WISSEN warum mein Computer die Musik verzehrt wiedergibt. Soundkarte ist in Ordnung und die Treiber sind auch richtig und Boxen sind auch in Ordnung. würde mich freuen wenn mir einer helfen kann, thx Grus austria
Hi leute habe da ein problem habe das ASUS A8N-VM neu eingebaut mit soundkarte(SoundMAX SDI1986A) on Board... jetzt habe ich das problem das die Soundkarte nicht geht keine ahnung wenn ich die Software draufpacken will bekomme ich nur eine fehlermeldung: DIE in ihrem Rechner installierte hardware wird von den Datein des audiotreibers nicht u..
Wenn ich auf meinem PC ne DVD gucken will, dann hab ich, seiddem ich den Media Player 10 hab, keinen Ton mehr. Bei meinem alten Media Player (Version 9 glaube ich) hat das ohne Probleme funktioniert! Soll ich den Treiber von der Soundkarte neu installieren oder finde ich bei meinem Media Player irgendwo unter "Einstellungen" was, wo man das änder..
Mh und zwar fühl ich mich ziemlich scheiße, um es mal offen auszudrücken. Meine Eldies haben mich eben voll angemault ich soll meinen Kram selber behalten! Dieser `Kram` ist die Rechnung meines Pcs, weil die Soundkarte des Pcs defekt ist wollte ich den Hersteller kontaktieren. Aber wenn sie meinen ich soll die Rechnung in meinem Zimmer suchen, da..
Ich habe mir gestern einen neuen Pc gekauft Windows XP. Wie kann ich das problem mit dem Sound lösen (eine Soundkarte ist in dem Pc integriert)? Könnt ihr mir helfen?
hey Leute, also ich möchte einen treiber für die soundkarte installieren. wenn ich dann auf die "setup.exe"-datei klicke,dann erscheint die Fehlermeldung: "ntvdm.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Was soll ich tun,damit diese Fehlermeldung nicht mehr erscheint UND ich den treiber installieren kann? lg DANKE
Ich habe mir vor Kurzem die Bioshock demo geladen und habe im Nachhinein herausgefunden, dass diese in Verbindung mit direct x 10 und einer Realthek high definition audio on bord soundkarte keinen ton wiedergibt. Kann mir jemand sagen wie ich dieses problem lösen kann. PS: ich benutze vista mein system: Intel core 2 quad Q6600 Prozessor mit 2,4..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Problem mit Soundkarte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!