Menu schließen

Probeklausur



25 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Probeklausur:

Probeklausur: Erörterung zum Thema "Fernsehen rund um die Uhr" (781 Wörter)
RA-Probeklausur, Erörterung zum Thema "Sind Vorbilder zur Lebensgestaltung notwendig?" (841 Wörter)

23 Forumsbeiträge zum Thema Probeklausur:

Hallo ich schreibe diese Woche noch eine Lk- Pädagogik klausur über Mead Ich würde mich zunächst an einer Probeklausur testen wollen  könnte mir jemand eine zu Verfügung stellen ?  Wäre echt lieb - Danke im Voraus 
Kann mir vielleicht einer helfen? Muss in einer Probeklausur diese Quelle analysieren hab aber keine Ahnung von Quellenanalysen :)
Hallo, Ich hab mal eine Frage und zwar ich schreibe am Freitag in Erdkunde 12klasse eine Klausur. Ich weiß genau, dass meine Lehrerin immer Abituraufgaben verwendet. Ich hab schon die Klausuren von http://www.schule-bw.de/unterricht/faecher/geografie/abitur/ die sind aber etwas mager und auserdem wird sie diese nicht verwenden, da sie die scho..
Hi. Wir schreiben in gut einer Woche schon die erste Klausur über das Thema Spracherwerb bzw. Sprachursprungstheorie und haben bislang nur einzelne Sprachtheorien behandelt. Ich habe keinen blassen Schimmer wie eine Klausur bei diesem Thema aussehen soll. Kann mir vielleicht jemand eine Probeklausur geben oder schildern, was man bei so einer Klaus..
Hallo :) ICh wollte fragen ob jemand weiß voher ich Probeklausuren zu dem Thema American Dream herbekommen könnte. Eine habe ich schon gefunden ( Martin Luther King - I have a dream) Es müssen nicht unbedingt politische reden sein. Ich bin in der 12 und habe Englisch als Lk vielleicht könnte mir ja jemand von euch weiterhelfen , ich möchte mich..
Zu morgen muss ich in spanisch eine art probeklausur anfertigen. Wir haben einige aufgaben zu dem film "hola, estas sola" bekommen, die wir beantworten sollen. Nur leider habe ich den film nicht gesehen, ich war nämlich eine zeit lang krank. Aber trotzdem muss ich die hausaufgaben haben. wir müssen die tochter charakterisieren. Könntet ihr mir bi..
Heyy, ich schreibe bald meine 1. Klausur in Biologie. Eigentlich bin ich schon gut vorbereitet, nur würde ich gerne noch ein paar Aufgaben zu den Themengebieten: Aufbau von Eukaryotenzellen (pflanzl. / tierisch), Aufgaben der einzelnen Zellbestandteile, Synthese und Freisetzung von Insulin, Biomembran und ihre Aufgaben, Enzymreaktionen und Spez..
Hallo zsm, ich schreibe bald eine Klausur zum Thema Wertewandel, Werte und Normen. Zudem haben wir uns mit Helmut Klages, Nölle Neumann und Inglehart´s Theorien beschäftigt. Ich bräuchte eine Übungs Klausur die genau um dieses Thema handelt. Leider finde ich nichts im Netz bin echt verzweifelt und bin bereit eine Probeklausur zu kaufen. Wo kann..
Hallo, ich suche eine Erdkunde Probeklausur zum Thema: Landwirtschaftliche Nutzungssysteme, kann mir da einer helfen vllt, damit ich weiß was alles rein muss und worauf ich achten sollte. zu den Fragen: Sie sollten ungefähr so aussehen: 1.Lokalisieren sie ..... und beschreiben sie naturräumliche, wirtschaftliche und soziale Situation des Lan..
hey kommt ihr auch aus nrw und macht nächstes jahr abi? wenn ja macht eure schule bei den probeklausuren mit? fühlt ihr euch gut vorbereitet? und wie siehts allgemein aus- wie findet ihr das mit dem zentralabi?
Hi, wir haben eine Rede bekommen und dazu 2 Fragen. Dies soll eine PRobeklausur sein. Die Fragen, sowie die bearbeiteten Aufgaben stehen unten als 2 Antwort. Wäre schön, wenn ihr ein Kommentar da lässt. Speech on Iraq - Hillary Clinton It has been five years this week since our president took us to war in Iraq. In that time, our brave men and..
Wer schraibt am dienstag auch die probeklausur in BWL?
hallo. ich schriebe morgen eine franz. arbeit und bräuchte bitte hilfe. ich scrheibe jetzt eine probeklausur und habe den einlitungssatz so gemacht: Le texte "....." s`agit du probleme avec des gens et des drogues. könnt ihr das bitte man verbessern? ich glaub da sind fehler drin^^ danke
Hi, hab da so ein kleines Problem und zwar schreiben wir am Donnerstag Mathe,haben so ne Probeklausur bekommen und eine Aufgabe lautet : 2x+3y+4z-12=0 . Ermitteln Sie eine Parameterdarstellung der Ebene Wäre cool wenn jemand mir dazu vll eine Lösung oder einen Lösungsansatz sagen könnte. Ciao
Hier ist die Aufgabe, ich brauche die Lösungen von Zentralabitur _ Probeklausur 2006 Berlin LK Mathe
Hallo Wie ihr alle wisst,ist das neue Schulgesetz voller Lücken und Fehlern,wir (Abijahrgang 06/07;07/08) sind nur ein Spielball für ihr Zentralabitur.Zitat unserer Ministerin Sommer:"Wir geben zu,es gab einige Komplikationen".Wer sich bei seinen Lehrern informiert,wird das gleiche hören.Fehlerhafte Aufgabenstellungen (Rechtschreibung,Syntax,Sinn)..
Hallo. Ich habe gestern eine Probeklausur (www.s1.directupload.net/file/d/3056/76c5fzte_jpg.htm) meines Parallelkurs bekommen und habe bei der Aufgabe 2c und d Schwierigkeiten. Meine Lösungsansätze: Nachblindheit Infizierte x erbunbelasteter Partner P: I+r/N+I x I++/genleerI G:Ir+I IN+I x I++I IgenleerI F1: BeimKreuzungsschema k..
Ich schreibe morgen eine Klausur zu dem Roman. Das Problem ist nicht, dass ich etwas nicht verstehe. Ich habe bis jetzt keine brauchbaren Probeklausuren oder sowas gefunden. Deswegen frage ich, ob einer von euch schon eine Klausur über das Buch geschrieben hat und was die Aufgabe/Frage war.
hat jmd. ne probeklausur jhg.11 englisch für mich oder kann jmd. mir was drüber erzählen ?
Hey Leute wollt fragen, ob eure Lehrer/in die Probeklausur in Mathe als eine Klausur oder Test zählen möchten. Außerdem wollt ich wissen ob nur 3.Semester rankommt.
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Probeklausur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!