Menu schließen

Praktikums Tagesbericht Supermarkt



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Praktikums Tagesbericht Supermarkt:

1 Forumsbeiträge zum Thema Praktikums Tagesbericht Supermarkt:

Hallo! ich muss fürs praktikum einen praktikumsbericht schreiben und wolte euch fragen ob ihr vieleicht ein paar verbesserungs vorschläge habt, oder noch rechtschreibfehler findet. Dieser bericht wird in deutsch benotet und wie eine arbeit gewertet, es ist für mich also besonders wichtig das er gut wird. Ich habe den ort und die personen namen rau..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Praktikums Tagesbericht Supermarkt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!