Menu schließen

Praktikums Mappe Fragen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Praktikums Mappe Fragen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Praktikums Mappe Fragen:

Ich brauche wirklich dringend eure Hilfe ich wäre sehr dankbar. Also ich muss bis diese Woche Freitag meine Praktikums mappe fertig kriegen um diese dann abzugeben. ( Ich habe mein Praktikum beim Rechtsanwalten gemacht) hab es fertig und auch selber geschrieben. Mir fehlen nur noch Arbeitsplatzerkundung und Beobachtungen am Arbeitsplatz und ausführ..
Praktikum: Garten- und Landschaftsbau Mit welchen Arbeitsmitteln wird gearbeitet ? Mit welchen Material geht man um ? Hat man in diesen Beruf viel mit Menschen zu tun ? Was ich überhaupt nicht verstehe : Welche körperlichen Anforderungen stellt der Beruf ? Welche geistigen Anforderungen stellt der Beruf ? Welche sozialen Anforderun..
Guten Tag, ich habe endlich meine Praktikumsgruppe Fertig. Ich hoffe irgendwer interessiert sich dafür, denn ich wollte fragen ob die so gut ist. Ich habe soviel Rechtschreibfehler korrigiert wie ich kann. Aber es könnten noch Grammatik Fehler oder einfach Sätze die sich schei** anhören dabei sein. Ich würde mich sehr freuen wenn irgendwer die I..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Praktikums Mappe Fragen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!