Menu schließen

Hilfe bei der Praktikumsgruppe :)

Frage: Hilfe bei der Praktikumsgruppe :)
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
Guten Tag,

ich habe endlich meine Praktikumsgruppe Fertig.
Ich hoffe irgendwer interessiert sich dafür, denn ich wollte fragen ob die so gut ist. Ich habe soviel Rechtschreibfehler korrigiert wie ich kann. Aber es könnten noch Grammatik Fehler oder einfach Sätze die sich schei** anhören dabei sein. Ich würde mich sehr freuen wenn irgendwer die Interesse hat, sich die einmal anzuschauen und zu Posten was ich noch ändern oder besser machen könnte, denn es war echt viel arbeit.

Ich habe die Mappe im PDF gespeichert und in meiner Dropbox Gespeichert.(14,6MB)

https://www.dropbox.com/s/m2sui0vo7ib2cy2/Praktikumsmappe.pdf

MfG Marvin G.
Frage von mavia96 (ehem. Mitglied) | am 26.10.2012 - 20:57


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von mavia96 (ehem. Mitglied) | 28.10.2012 - 13:36
will
mir den keiner helfen .. ? :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Ausbildung, Praktika & Bewerbung-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Ausbildung, Praktika & Bewerbung