Menu schließen

Praktikum beim Anwalt



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Praktikum beim Anwalt:

3 Forumsbeiträge zum Thema Praktikum beim Anwalt:

Hallo, Ich besuche zurzeit eine Hauptschulklasse. Ich würde einen Betriebspraktikum als Rechtsanwalt machen. Würden die mich nehmen.
Hallo ich muss paar fragen fürmein praktikumsbericht beantworten doch ich weiß die antworten nicht und habe auch schon im internet nachgeguckt aber nicht die seiten gefunden wo die sachen drausstehen. ich wollte fragen oh ihr mir villeicht behilflich sein könnt und ich habe mein praktikum beim Rechtsanwalt gefunden frage 1: welche verschiede..
Hiho Mach nächste woche "n Praktikum beim Anwalt und mich würd mal interessieren, was auf mich zukommt. Hat evtl. einer hier schonmal "n Praktikum beim Anwalt gemacht? Danke im Vorraus für Antworten ^-^ Cat
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Praktikum beim Anwalt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!