Menu schließen

Praktikum Berufswahlpraktikum Etwas mit Kindern



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Praktikum Berufswahlpraktikum Etwas mit Kindern:

1 Forumsbeiträge zum Thema Praktikum Berufswahlpraktikum Etwas mit Kindern:

Hey^^ Ich bin nächstes Jahr nicht mehr schulpflichtig und deswegen soll ich von der Schule aus für zwei Tage irgendwo arbeiten, damit ich c.a. weiß was ich nächstes Jahr machen möchte. Wir sollen auch Erfahrungen sammeln und heraus finden was wir später mal werden wollen. Den einen Tag werde ich im Kindergarten verbringen, da ich einmal etwas mi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Praktikum Berufswahlpraktikum Etwas mit Kindern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!