Menu schließen

Präsentation Text vorbereiten



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Präsentation Text vorbereiten:

4 Forumsbeiträge zum Thema Präsentation Text vorbereiten:

Hallo ich hab eine Aufgabe bekommen, dass ich die Bedeutung des Zusammenwirkens der Umweltfaktor demnächst präsentieren sollte. Ich habe aber nicht ganz verstanden was damit gemeint ist und der Text den wir bekommen haben war auch einbisschen verwirrend. Es wäre cool wenn mir jemand das jemand kurz erklären könnte oder ein link einfügen könnte wo d..
kann mir jemand bei einer Präsentation helfen, weil ich immer bei Präsentationen ur schlecht bin ich ich wollte einmal mal eine gute präsentation machen aber dafür brauche ich eure hilfe! also ich muss diesen text morgen erklächren aber da ich nicht so gut deutsch reden kann wollte ich fragen ob ihr mir es schreiben könnt wie ich es kurz und ve..
Hallo :)   , meine Mitschüler und ich müssen eine Deutsch Präsentation vorbereiten. Themenschwerpunkt ist Romantik ( realistisch vs.märchenhaft) zu folgendem Gedicht: "Ich weiß nicht,was soll es bedeuten" (Heinrich Heine). Das Gedicht soll unter Berücksichtigung folgender Fragen bearbeitet werden: - Inwiefern lässt sich der Text als rom..
Ich muss eine Präsentation im Fach Deutsch vorbereiten. Die Dokumentation muss ich morgen abgeben. Mein Deutsch ist grad nicht die beste. Könnte jemand mein Text verbessern? Wär echt lieb von euch :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Präsentation Text vorbereiten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!