Menu schließen

Powerpoint Präsentation gesucht



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Powerpoint Präsentation gesucht:

13 Forumsbeiträge zum Thema Powerpoint Präsentation gesucht:

Gibt es PowerpointPräsentationen über eine Figur aus der griechischen Mythologie ? Zb Lysistrata,Zeus ,Poseidon etc?
Hallo Leute, Wir sollen nächste Woche eine Powerpoint Präsentation halten, doch Powerpoint und all die anderen beherrsche ich nicht. Habe letztes Jahr sogar eine 5 in Informatik gehabt ... Die Präsentation sollte über denn Beruf der: Polizei Bundespolizei Bundeswehr oder in die Änliche Richtung. Ich danke jeden der mir helfen kan..
Ich brauche unbedingt Hilfe bei dem 30-jährigen Krieg....ich soll eine Power-Point Präsentation machen doch leider weiß ich nichts genaues und habe auch noch keine Bilder bzw. Diagramme...Ich würde mich sehr über ein paar nachrichten von euch freuen wenn ihr mir vielleicht ein paar Seiten wisst, wo ich eventuell etwas finden könnte...Vielleicht Wei..
Guten Tag liebe Community, Ich muss nun dem nächst eine PowerPoint Präsentation des Buches "Emil und die Detektive" von Erich Kästner machen. Da ich nicht der talentierteste in diesen Dingen bin, möchte ich euch darum bitten, es wäre wirklich sehr nett von euch. Ich danke euch schonmal sehr herzlich im Vorraus. Da ich leider noch keine Cre..
referat rommel hat jemand eine fertige präsentation (möglichst powerpoint) über rommel
Hallo Ich suche die erste Folie zu meiner PowerPoint Präsentation Wie soll die Folie aussehen, findet ihr schöne Folien die zu meiner ersten Folien passen. Und was soll ich da als Thema schreiben, wie kann ich es verkürzten? Thema: Die gegenwärtigte Veränderung des Treibhauseffekts und sein Einfluß auf das zukünftige klima in Europa
Eine Userin hat ihre Frage in einem fremden Thread abgelegt. Ich eröffne hier für sie einen neuen Thread und hoffe, dass sie das merkt... Frage von yourmommy: China: Lage, Größe & Naturräume (Powerpoint Präsentation) ich hab keine Design Ideen..
hey leute, meine freundin und ich machen eine präsentation über powerpoint zum Thema Leben in einer jugendvollzugsanstalt- strafe und chance zugleich? wir haben schon alles fertig wie zum beispiel freizeitangebote und kontakte innerhalb uns fehlen nur noch ein paar gute ideen oder sachen die wir während der präsentation zu diesem thema zeigen oder ..
Hallo Leute, ich muss zu morgen eine Schriftliche Ausarbeitung und dazu noch eine Powerpoint Präsentation zu dem Thema "Transitverkehr" fertigstellen. Könnt ihr mir da näheres zu erzählen? Ich weiß ihr schlagt mir jetzt vor ich soll google benutzen, hab ich auch schon aber ich denke mal jeder kennt es wenn man sowas von einem Schüler erzählt b..
Hallo , mein Sohn soll bis MORGEN ! eine Powerpoint präsentation machen über Barack Obama und er hat es leider vergessen, kann uns jemand helfen? mit Text Bilder usw. ,Steckbief ,Familie , Eltern Vorgeschichte , dann was er als Präsident alles geleistet hat wie. ... und das alles auf Englisch. Hat jemenad vorschläge Gesaltung etc.
Hallo, ich, brabbit habe keine Lust auf MS Powerpoint. Ich habe mal gesehen, wie jemand eine Präse mit einem anderem Programm gemacht hat. Und das fand ich auch gut. Leider weiß ich den Namen nicht mehr und den Typ kann ich auch nicht fragen. Wisst ihr vllt welches Programm benutzt wurde? Hier ein paar Anhaltspunkte: -Es ist ein Onlineprog..
Ich benötige ein handout + PowerPoint Präsentation zum Thema stalin
Powerpoint Präsentation zum Königreich Sachsen. Bitte um Hilfe.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Powerpoint Präsentation gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!