Menu schließen

Potenzgesetze verschiedene Aufgaben



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Potenzgesetze verschiedene Aufgaben:

1 Forumsbeiträge zum Thema Potenzgesetze verschiedene Aufgaben:

Hallo :) ich versethe bei dem thema potenzgesetze einige aufgaben nicht.  Es wäre nett,wenn mir jemand helfen könnte ... :) 1.Wie finde ich am besten eine potenz zu der zahl 1,2321 mit möglichst kleiner rationaler basis?  2. Wie kann ich 3^4 + 2*3^4 mit Hilfe einer klammer vereinfachen? 3. wie kann ich die folgenden terme verei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Potenzgesetze verschiedene Aufgaben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!