Menu schließen

Portfolie



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Portfolie:

Porfolie über den heilg. St. Patrick ( von Irland) beinhaltet: Infos über sein Leben ( Herkunft, sein Weg nach Irland), sein Wirken in Irland, die Druiden, was nach seinem Tod geschah, eigene Meinung zur Person St. Patrick (1926 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Portfolie:

und von 2 and a half man. kann mir das jemand in einigen Sätze sagen? Ich muss nähmlich eine Portfolie über die Serien in Spanisch schreiben. Aber ich kanne es selber übersetzen. Deshalb könnt ihr es mir bitte auf Deutsch schreiben. müsst aber nicht. kann auch Spanisch sein. Danke im vorraus.
Hallo, Ich muss in der Schule ein Portfolio über Ameisen machen kann mir jemand helfen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Portfolie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!