Menu schließen

Polymerase Kettenreaktion



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Polymerase Kettenreaktion:

Polymerase Kettenreaktion und das Human Genom Projekt in Stichpunkten erklärt, sodass man sich schnell in die Materie einlesen kann und Grundkenntnisse sammeln kann, mit Bildern (622 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Polymerase Kettenreaktion:

Ich halte zu Präimplantationsdiagnostik ein Referat ... Eigentlich ein sehr spannendes Thema ^^ Aber wie soll ich meine Gliederung gestalten ? Deswegen Fragen an euch: 1) Wie soll ich es Gliedern ? 2) Was interessiert euch daran ? 2) Wie findet ihr Präimplantationsdiagnostik ? Was ist das ? - Präimplantationsdiagnostik (PID) ..
he leutz, ik muss n vortrag üba die pcr machen, und natürlich auch deren anwendung. hab jetz 7 anwendungen: identifizierung von personen, vaterschaftstest, erkennung von krankheiten, klonierung von genen, mutagenese, analyse fossiler dna und geschlechterbestimmung. aber genaueres zu diesen dingen find ich nich. wie zb die erkennung von krankheiten ..
Hallo :) Ich lerne gerade Bio fürs Abi. Bin nun an Polymerase Kettenreaktion angekommen. Das ist alles schön und gut, aber ich verstehe nicht in welchem Zusammenhang ich sie gebrauchen kann. Im Prinzip ist es ja eine Replikation?!
Heyyyyyyyyy, ich soll eine Formel für die A,B,C Stränge und die Gesamtzahl suchen. Halt in welchen Zyklus wieviele Stränge von A,B bzw C entsteht. Habt ihr da eine Idee wo ich das suchen könnte oder kennt ihr die evt? Herzlichen Dank Janine
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Polymerase Kettenreaktion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!