Menu schließen

Politisches System in England



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Politisches System in England:

Schaubild vom Aufbau der Regierung, Funktion und Aufgaben vom Parlament (House of Commons, House of Lords), Prime Minister, Cabinet und der Queen, etwas über die beiden bekanntesten Parteien (Conservatives, Labours) und über das Wahlsystem (1066 Wörter)
Ein Referat über Großbritannien. Es ist ein Überblick über Klima, Wirtschaft, Politik, Soziales und Militär Großbritanniens. (, mehrere Abbildungen) (700 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Politisches System in England:

Hallo liebe Community, ich würde mich freuen wenn ihr meinen Referat-text auf sprachliche Richtigkeit überprüfen könntet. Auch Tipps für Inhalt und Aufbau sind gerne gesehen  http://www.englisch-hilfen.de/board/images/smilies/icon_biggrin.gif Vielen Dank für eure Hilfe und die investierte Zeit MfG Hannes123 The political sys..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Politisches System in England zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!