Menu schließen

Politisches Gedicht



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Politisches Gedicht:

9 Forumsbeiträge zum Thema Politisches Gedicht:

Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Hey! Hat jemand zufällig ein Politisches Gedicht zur Hand, dass er mir schicken kann? Ich brauche dringend eins! Hab leider keine Ideen :/ Es muss sich nicht reimen, das Thema ist auch völlig egal :) Vielen Dank im Voraus!
Hey! Ich hoffe, jemand hier kann mir helfen. Ich hab ein Problem mit meiner Deutsch-Hausaufgabe. Zur Zeit behandeln wir im Unterricht politische Lyrik und jetzt sollen wir als Hausi selber ein politisches Gedicht schreiben und interpretieren. Hab keine Ahnung, was ich da schreiben soll. Hat jemand eine Idee? Wäre wirklich klasse... Da..
Hallo Leute. Wir schreiben bald Klasur über die Nachkriegslyrik. Ich bin schon auf der Suche nach Gedichten, da unserer Lehrer die Auswahl etwas eingegrenzt hat. Es ist ein politisches Gedicht, bis 1950. Der Titel und der Inhalt sind sehr leich verständlich. Es ist nicht länger als 30 Verse und es stammt nicht von dem wohl berühmtesten politisch..
Ich suche ein kurzes Gedicht, das ein politisches Geschene anspricht oder drüber spricht,o.a.. In Politik zwei wichtge kleine Dinger Sind Daumen eben und Zeigefinger, Sie halten die Feder, Das weiß ein jeder. Doch Wichtgres noch wird oft durch sie betrieben, Wenn sie sich übereinander schieben. (Franz Grillparzer, 1791-1872) Behaupte ni..
hallo, ich schreibe morgen eine deutsch klausur unter dem thema sturm und drang. es wird warscheinlich ein politisches gedicht gestellt.. ich kenne bis jetzt nur "der bauer an seinen durchlauchtigten tyrannen" kann mir bitte jemand helfen weitere gedichte des sturm und drangs mit politischem hintergrund zu finden? danke schonmal im voraus:]
Ich muss in Deutsch ein politisches Gedicht schreiben, bin aber total unbegabt, kann mir jemand Tipps geben wie ich da Anfangen kann?
hallo ihr alle! ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich brauche bis morgen ein politisches gedicht nach 1945 mit analyse für ein referat in deutsch/11 gk habt da jemand was schönes für mich? gruß, paul
Hallo, ich hoffe jemand kann mir Helfen. Ich brauche Hilfe bei meiner Deutsch-Hausaufgabe. Und zwar sollen wir ein politisches Gedicht selber schreiben über aktuelle Themen in Deutschland z.B. Flüchtlingskrise. Das Problem ist aber das ich nicht wie ich sowas schreib. Wäre echt Klasse wenn jemand ne Idee hätte:D
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Politisches Gedicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!