Menu schließen

Politikunterricht



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Politikunterricht:

7 Forumsbeiträge zum Thema Politikunterricht:

Hallo, wir nehmen im Politikunterricht momentan das "Zivilisatorische Hexagon " durch. Als Hausaufgabe hatten wir auf 1)die 6 Friedensfaktoren in eigenen Worten zu beschreiben 2)zu erklären ob es Prioritäten gibt . 3) das Hexagon auf den Afghanistan-Konflikt zu beziehen und 4) zu erläutern ob das Modell einer Ergänzug bedarf. Die ..
Wir sollen für den Politikunterricht das Pro und Contra von E10 finden. Kann mir jemand helfen?
Wär cool, wenn ihr etwas zu den Fragen schreiben könntet =) Das Thema ist Marktwirtschaft ( ich weiß, nicht sehr spannend>.<) 1) Was meinen Sie, wie viel Gewinn bleibt im Durchschnitt einem Unternehmen mit je 100 Euro Umsatz ( vor Steuern)? 2) Woran denken sie beim Wort " Marktwirtschaft"? 3) Haben wir in Deutschland eine freie oder sozia..
Hey, hatten im politikunterricht eine abbildung mit der Überschrift langfristige finanzierungsstrategie mit den Punkten: 100% Gewinnthesaurierung Ausnutzung der Banklinien nur zu 40 - 60% Asset-Backed-Securities Programm in Höhe von 300 Mio. € Begebung eines Schuldscheindarlehens in höhe von 100 Mio. € Absatzfinanzierung Kann mir jemand da..
Hey Leute ich habe ne frage.Könnt ihr mir vllt helfen?Die frage lautet : Warum fördert der Staat Sportvereine? Die frage ist für den Politikunterrichr.im internet finde ich nichts.Könnt ihr mir vllt helfen?Vielen Dank eure Greekchica :)
Hallo :) Müssen für den Politikunterricht Infos über Hartz IV heraus finden. Wäre nett wenn ihr mir bei folgenden Fragen helfen könntet: - Was ist das? - Wie wird es berechnet? - Warum wird darüber diskutiert? - Welche Probleme sind damit verbunden? Danke schon mal im voraus:) GLG Lisa
So, aufgrund einer ausgewogenen Diskussion mit meinen Eltern habe ich folgende Fragestellung Warum ist der Politikunterricht kaum im Lehrplan mit eingebunden, wenn es wirklich von allen Menschen als "Allgmeinbilung", sogar fast eine Vorraussetzung ist, darüber aktuelle und sowieso allgemeine Informationen zu wissen?! Ich verstehe das wirklich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Politikunterricht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!