Menu schließen

Politikthema der Woche



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Politikthema der Woche:

2 Forumsbeiträge zum Thema Politikthema der Woche:

Habt ihr ein leichtes aktuelles Politik Thema für mich? Hallo. Ich bräuchte dringend eure Hilfe ich habe nächste Woche ein Referat und habe kein Politikthema, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Vielen dank im Voraus. MFG Eure Vivi:*
Und zwar muss ich nächste Woche ein Kurzreferat über ein großes Politikthema dieser Woche halten. Vielleicht habt ihr ein paar Anregungen für mich oder eine gute Diskussion. (G8 und G20 Gipfel sind grad z.B. sehr gefragt)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Politikthema Woche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!