Menu schließen

Politikthema der Woche ?!

Frage: Politikthema der Woche ?!
(3 Antworten)

 
Und zwar muss ich nächste Woche ein Kurzreferat über ein großes Politikthema dieser Woche halten.

Vielleicht habt ihr ein paar Anregungen für mich oder eine gute Diskussion.
(G8 und G20 Gipfel sind grad z.B. sehr gefragt)
ANONYM stellte diese Frage am 26.06.2010 - 10:19


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von melle1908 (ehem. Mitglied) | 26.06.2010 - 11:26
Ich
würde an deiner Stelle mal auf Google-News gehen. Da findest du bestimmt was;)

 
Antwort von GAST | 26.06.2010 - 11:42
da findet man viel zu viel und nirgends etwas doppelt und ich brauche DAS THEMA der Woche und ich hab keine ahnung welches ich da nehmen soll, nachher lieg ich total falsch und etwas anderes ist das größte thema


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 26.06.2010 - 11:59
Es gibt kein Thema der Woche! Schau dir die einzelnen Meldun gen auf Nachrichten Seiten an und entscheide, was vom Umfang und von der Häufigkeit her hoch vertreten ist.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Geschichte-Experten?

33 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Geschichte
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Fürst von Metternich
    wie funktioniert dieses Powerpoint- und was ist das überhaupt? Mein Sohn hat dies als Hausaufgabe bekommen und wir müssen es bis..
  • Judenverfolgung/Holocaust
    Guten Morgen :) Ich hab nächste Woche mein Geschiabi - Meine Frage ist: Warum haben die Menschen im 3.Reich nicht Widerstand..
  • truman doktrin
    kennt jemand von euch eine karikatur zur truman-doktrin? schreibe nächste woche geschichte
  • Geschichte abitur mündlich
    Hallo muss in 1 Woche meine 4 Themen für die geschichtsprüfung abgeben. also das ist eine Präsentationsprüfung von 10 min und ..
  • Alltagsleben BRD und DDR
    Hej Leute, Ich muss nächste Woche ein Referat über BRD und DDR halten und wollte Euch fragen, ob ihr Anregungen habt oder ..
  • Industrieland Deutschland : Material gesucht für ein Referat
    Hi leute, ich muss nächste woche ein refarat über Industrieland Deutschland halten und ich finde einfach keine guten Information..
  • mehr ...