Menu schließen

Polarzone



4 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Polarzone:

Erdkunde Info über Gradnetz und Klimazonen (311 Wörter)
Dies ist eine Zusammenfassung der Grundlagen der globalen atmosphärischen Zirkulation. Es wird ausführliche erklärt, wodurch sich die unterschiedlichen Klimate erklären lassen im Bezug auf Winde, Temperatur und Niederschlag. (683 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Polarzone:

Hey Leute... ich hab bis morgen auf, eine Mindmap zu erstellen mit dem Thema "Polarzone", kann mir jemand vielleicht paar Tipps gebn, oder mir eine fertige Mindmap geben? Wäre cool... Danke für Antworten im Vorraus...
hallo ich muss für erdkunde die polarzonen benenen ich versteh die frage aber nicht so gut hab das im internet eben gefunden kann mir bitte jemand sagen ob das richtig ist danke Es gibt zwei Polarzonen: Die eine wird vom Nordpol und vom nördlichen Polarkreis begrenzt, die andere vom Südpol und vom südlichen Polarkreis.I n den Polarzonen lie..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Polarzone zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!