Menu schließen

Pocken



4 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Pocken:

Tabelle mit Infektionskrankheiten, deren Symptome und Inkubationszeit (249 Wörter)
Aufgabe: Erkläre die aktive Immunisierung! (Fach Biologie) (138 Wörter)
Biologiereferat zum Thema "Pocken - Das Variolavirus" Dabei werden Krankheitsbild, Entstehung, Impfung, Entdeckung und alle weiteren wichtigen Punkte erklärt. (413 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Pocken:

Hi. Ich hab eine Frage :D Bekommt man Windpocken nur einmal im Leben? Wenn schon, kann mir das jm. erklären? Wieso ist das so? Hat das vllt was mit dn Antigenen und Gedächtniszellen zu tun? Wäre ganz nett. Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pocken zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!