Menu schließen

Plasmamembran



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Plasmamembran:

In diesem Dokument werden die Funktionen der einzelnen Bestandteile der pflanzlichen und tierischen Zelle beschrieben. (378 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Plasmamembran:

ich suche schon die ganze zeit im internet danach,aber ich komme einfach nicht weiter. in der schule haben wir nur so eine zeichnung bekommen,aber die ist sehr ungenau. also wenn ich die "wand" vom bakterium mal betrachte von außen nach innen: 1.schleimschicht 2.zellwand 3.cytoplasmamembran/periplasmatischer raum 4.Plasmamembran ist das rich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Plasmamembran zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!